Hygiene spray for disinfection CEST III

4,90 €   inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Unit price 4,90 €per 100ml

Product Type:

Availability: 496 In Stock
Alcohol-free hand hygiene spray 100 ml with a slight peppermint odor. Non-toxic and immaculate. Antimicrobial agents in products are made for the hospital, food & beverage and personal hygiene sectors...
description

Alcohol-free hand hygiene spray 100 ml with a slight peppermint odor. Non-toxic and immaculate. Antimicrobial agents in products are made for the hospital, food & beverage and personal hygiene sectors to protect hands.

Ready-to-use spray for effective hand protection against batteries, fungi and viruses for the household and medical care. Its dual biocidal properties guarantee high effectiveness against batteries, algae, fungi and viruses in exceptionally low concentrations.

Application: Spray the product 1-2 times on the hands. Rub your fingertips over the entire surface of your hand first, then. 

Composition: water, glycerine, quarantine amino acids, benzyl C12-16), alkydimmenthychloride, (CAS No. 68424-85-1): 0.4g / 100g (0.4%) tetrasodium gluamate diacetate. 

 

Holster: High quality lockable holster from Tasmania Tiger.

This holster can be carried comfortably on the belt or as a molle.

Hygienespray zur Desinfektion CEST III

6,90 € 3,49 €   inkl. 16% MwSt. zzgl. Versandkosten
 3,49 €pro 100ml

Lieferzeit:

Verfügbarkeit: 496 lieferbar
Alkoholfreies Händehygienespray 100 ml mit leichtem Pfefferminzgeruch. Ungiftig und unbefleckten. Antimikrobielle Mittel in Produkten werden für die Bereiche Krankenhaus, Lebensmittel & Getränke und Körperhygiene hergestellt, um die Hände zu schützen....
Artikelnummer: keine Artikelnummer
CEST Group
 Angebot,Behördenartikel,CEST Produkt,Equipment,Equipment - Erste Hilfe,Selbstschutz
Beschreibung

Alkoholfreies Händehygienespray 100 ml mit leichtem Pfefferminzgeruch. Ungiftig und unbefleckten. Antimikrobielle Mittel in Produkten werden für die Bereiche Krankenhaus, Lebensmittel & Getränke und Körperhygiene hergestellt, um die Hände zu schützen.

Gebrauchsfertiges Spray zum effektiven Handschutz gegen Batterien, Pilzen und Viren für den Haushalt, die medizinische Versorgung. Seine dualen bioziden Eigenschaften gewährleisten eine hohe Wirksamkeit gegen Batterien, Algen, Pilze und Viren in außergewöhnlich niedriger Konzentration.

Anwendung: Sprühen Sie das Produkt 1-2 mal auf die Hände. Reiben Sie Ihre Fingerspitzen zuerst, dann über die gesamte Handoberfläche. 

Zusammensetzung: Wasser, Glycerin, Quarantäne Aminosäuren, Benzyl C12-16), Alkydimmenthychloride, (CAS Nr. 68424-85-1): 0,4g/100g (0,4%) Tetranatriumgluamatdiacetat. 

 

Holster: Hochwertiges verschließbares Holster von Tasmanien Tiger.

Dieses Holster kann man bequem am Koppel oder als Molle tragen.