Saber pepper gel with hand strap

13,90 €   inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Unit price 8,69 €per 10ml

Product Type:

Availability: Many In Stock
The focus on sport and your safety. Your time is running. Your way to switch off. Your haven of calm. We hope you never have to use our pepper gel or...
description

The focus on sport and your safety. 
Your time is running. Your way to switch off. Your haven of calm. We hope you never have to use our pepper gel or personal alarm, but our SABER RED Runner is designed to give you an extra level of security without interfering with your exercise. 
The SABER RED Runner Pepper Gel with adjustable wrist strap provides protection for quick access when you encounter a threat. With 35 sprays (5x more than other brands) this product offers protection against multiple attacking animals. The use of gel reduces the risk of possible recoil from headwinds and provides a 20% greater range (approx. 4m in total) compared to pepper spray for more protection from a safer distance. In addition, a special locking mechanism prevents accidental unloading.

Security you can trust: 
With more than 40 years of pepper spray manufacturing experience, thousands of law enforcement agencies and consumers around the world trust SABER. The manufacturer SabreRed has been family-owned for four decades and manufactures its products in the USA according to the ISO 9001: 2015 standard.

  • Weight: 40g
  • Content: 16ml
  • Color turquoise
  • Sprays: up to 35 pieces

Sabre Pfeffergel mit Handschlaufe

13,90 €   inkl. 16% MwSt. zzgl. Versandkosten
 8,69 €pro 10ml

Lieferzeit:

Verfügbarkeit: lieferbar
Den Fokus auf Sport und Ihre Sicherheit. Laufen ist Ihre Zeit. Ihr Weg, um abzuschalten. Ihr Ruhepol. Wir hoffen, dass Sie niemals unser Pfeffergel oder unseren persönlichen Alarm verwenden müssen, aber unser SABRE...
Artikelnummer: keine Artikelnummer
CEST Group
 Ladyshop,Selbstschutz,Selbstschutz - Pfeffergel,Selbstschutz - Pfefferspray
Beschreibung

Den Fokus auf Sport und Ihre Sicherheit. 
Laufen ist Ihre Zeit. Ihr Weg, um abzuschalten. Ihr Ruhepol. Wir hoffen, dass Sie niemals unser Pfeffergel oder unseren persönlichen Alarm verwenden müssen, aber unser SABRE RED Runner wurde entwickelt, um Ihnen ein zusätzliches Maß an Sicherheit zu bieten, ohne Sie beim Sport zu behindern. 
Das SABRE RED Runner Pepper Gel mit verstellbarer Handschlaufe bietet Schutz für den schnellen Zugriff, wenn Sie einer Bedrohung begegnen. Mit 35 Sprühstößen (5x mehr als andere Marken) bietet dieses Produkt Schutz gegen mehrere angreifende Tiere. Durch den Einsatz von Gel wird das Risiko eines möglichen Rückstoßes durch Gegenwind reduziert und sorgt durch eine 20% größere Reichweite (insgesamt ca. 4m), im Vergleich zu Pfefferspray, für mehr Schutz aus sichererer Entfernung. Zudem verhindert ein spezieller Verriegelungsmechanismus, ein versehentliches Entladen.

Sicherheit, der Sie vertrauen können: 
Auf der Grundlage von mehr als 40 Jahren Erfahrung, in der Herstellung von Pfefferspray, vertrauen Tausende von Polizeibehörden und Verbrauchern weltweit auf SABRE. Der Hersteller SabreRed befindet sich seit vier Jahrzehnten in Familienbesitz und fertigt seine Produkte in  den USA nach ISO 9001: 2015 Standard.

  • Gewicht: 40g
  • Inhalt: 16ml
  • Farbe: Türkis
  • Sprühstöße: bis zu 35 Stück